Über uns

Die unicable AG wurde am 1. Oktober 2002 mit Sitz in Wollerau SZ gegründet und ist in der ganzen Schweiz tätig. Wir sind spezialisiert auf die Planung, Projektierung, Dokumentation, Montage und den Unterhalt von Lichtwellenleiter-Anlagen. Wir bieten individuell ausgearbeitete Lösungen für ihre Projekte.

Leitbild

Unternehmen

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das mit seinen Dienstleistungen am Puls der Zeit bleibt.

Teamarbeit

Wir arbeiten projektorientiert, bereichsübergreifend und kooperativ zusammen, weil wir davon überzeugt sind, dass so die individuellen Stärken/Fähigkeiten im Team optimal zum Tragen kommen.

Mitarbeiter

Wir setzen uns für ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima ein. Wir fördern und motivieren unsere Mitarbeitenden in menschlicher und fachlicher Hinsicht!

Qualität

Wir bieten eine hohe Qualität und einen erstklassigen und zuverlässigen Service!

Kunden

Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität. Wir wollen unseren Kunden einen Mehrwert schaffen. Dies erreichen wir, indem wir bedürfnisorientierte Lösungen kreieren!

Umwelt

Wir tragen Sorge zur Umwelt, setzen ökologisch und ökonomisch sinnvolle Produkte ein, schonen unsere natürlichen Ressourcen und entsorgen fachgerecht!